Offline

Online kann traditionelle Medien nicht in jedem Fall verdrängen. Eine auf exquisitem Papier gedruckte Broschüre zum Beispiel wirkt eben nicht nur aufs Auge, sondern hinterlässt auch in der Haptik positive Spuren. Genau so wie ein Film, der Ihr Produkt zum Star macht und auf einer 160 Quadratmeter grossen Leinwand einfach stärker und anhaltender wirkt als auf einem kleinen Smartphone-Display. Wir wissen wann und wie welches Instrument für den besten Effekt genutzt werden soll.

.

Werbung & Kampagnen

Gute Werbung beginnt nicht mit einer guten Idee.

Am Anfang jeder effizienten Werbung, ob als Einzelereignis oder im Rahmen einer umfassenden Kampagne, steht die Analyse. Geistesblitze, vorschnelle Lösungen bringen selten Erfolg. Erst die fundierte Auseinandersetzung mit Ihrem Geschäftsmodell, Ihrer Strategie, der gestellten Aufgabe und der Zielgruppe, bringt Ideen zur Umsetzung. Bei uns in der Regel gute, überraschende.

Corporate Publishing

Wenn Sie etwas zu sagen haben, wird man Ihnen zuhören. Auch auf Ihrem eigenen Kanal.

Mit professioneller Kommunikation auf Ihren eigenen Kanälen stellen Sie sicher, dass alle Stakeholder über Ihr Unternehmen korrekt und fundiert informiert sind. Corporate Publishing ist die fachliche, journalistische Berichterstattung über Ihr Unternehmen – eine neutrale Nabelschau, sozusagen.

Direct Marketing

Gutes Direct Marketing ist die Kunst, Hard Selling zu betreiben, ohne an Image zu verlieren.

Wenn Sie mehr als ein Kopfnicken oder mildes Lächeln erhalten wollen, sondern ganz direkt einen Kauf auslösen möchten.

Packaging Design

Im Verkaufsregal wird Ihr Produkt der Platzhirsch sein.

Gutes Verpackungsdesign kennt kein Ablaufdatum. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte auf den ersten Blick ins Auge fallen, aber nicht aus dem Rahmen. Denn die ehrenvollste Aufgabe einer Verpackung ist nach wie vor, deren Inhalt zu schützen. Je nach Gut muss die Verpackung gesetzliche Auflagen erfüllen, einfach in der Handhabung und – was uns als Agentur für nachhaltige Kommunikation besonders am Herzen liegt – darf der Umwelt nicht zur Last fallen, weder in der Produktion, noch der Verwendung.

Sie brauchen einen kreativen Partner?

Reden wir darüber.