Referenzen

Walter Häfeli. Immobilien. AG

Erfahrung in Immobilien seit 1954


Um als Baugeschäft über lange Jahre erfolgreich tätig sein zu können, muss man sich immer wieder neu erfinden. Dies gilt besonders für die von Walter Häfeli 1954 gegründete Firma, die sich längst nicht mehr nur mit dem Bau von Häusern beschäftigt, sondern auch mit Kauf, Verkauf und Verwaltung von Immobilien, Planung und Realisierung von Überbauungen aller Art sowie Erbringung von Immobiliendienstleistungen. 

Das in dritter Generation von der Familie Häfeli geführte Unternehmen gab Prädikat den Auftrag, einen Firmennamen zu entwickeln, der diesem gewachsenen Geschäftsmodell Ausdruck verleiht. Aus verschiedenen Vorschlägen wurde die Bezeichnung Walter Häfeli. Immobilien. AG gewählt. Von uns stammt zudem der neue Claim sowie das Corporate Design, das die Tradition des Familienunternehmens sowie die Neuausrichtung im Bereich Immobilien wiederspiegelt.