Referenzen

Ego Elektrikergenossenschaft

35 Jahre selbstverwaltet

Die Ego befinden sich im historischen Fabrikensemble Hard, am Stadtrand von Winterthur. In der 1802 erbauten ersten mechanischen Spinnerei auf dem europäischen Festland, ist heute das spannende Projekt der Gemeinschaft Hard AG verwirklicht. Gemeinschaftliches, solidarisches Wirtschaften im Bereich der Elektro- und Installationstechnik im Zusammenspiel von Umwelt, Sozialleben und Kultur ist ihr Interesse. Die Managementform "Selbstverwaltung" garantiert die Erfüllung des gemeinsamen Interessens.

Die Ego Elektrikergenossenschaft feierte am 7. Oktober 2017 ihr Jubiläum "Ego 35 Jahre selbstverwaltet". Wir erhielten den Auftrag den Einladungsflyer fürs Firmenfest zu gestalten und waren zuständig für die Beleuchtung von der Konzeption bis zur Realisation. Gleichzeitig haben wir für die Homepage einen Webstörer und ein Anmeldeformular  entwickelt. Als kleines Jubiläumspresent erhielt die Ego noch passende Bierdeckel von uns.